Karin Andrea Bleiweiss

Nach Jahren in der Telekommunikation, einem InterMedia Studium an der FH Vorarlberg und einem Filmstudium in Prag, war ich international in den verschiedensten Bereichen tätig – von der Technik, über die Unternehmenskommunikation und Filmproduktion, bis hin zum Kultur- und Bildungsbereich. So unverbunden die Bereiche auch scheinen mögen, was sie zusammenhält, ist ein gemeinsamer Kern – Menschen verbinden und bewegen, Kommunikation (über Grenzen hinweg), Innovation und die Liebe zu Gestaltung und kreativer Problemlösung.

Nach einem Jahr “on the road”, in 12 Ländern, auf 4 Kontinenten und der Mitarbeit in diversen Bildungsinstitutionen, darf ich seit 2019 Studierende u.a. in Gestaltungsgrundlagen unterrichten und hoffe, ihnen die Begeisterung für Gestaltung mit auf den Weg geben zu können. 

Auch von mir gibt es etwas für die Ohren, eine kleine Reise um die Welt:
Spotify Playlist 1: middle eastern weekend

Spotify Playlist 2: french weekend

© 2021 – Erstes Semester InterMedia